kunstkörper

21.03.20

 mit

asaad ferzat, tim g. steiner, cla coray, matthias bach und daniel züsli

skulpturen treten mit ihrer körperlichkeit in den dialog mit dem raum. unsere aktuelle ausstellung nimmt sich ganz dieser wechselwirkung an. instinktiv nimmt der betrachter wahr, wie sie den raum beeinflussen, erfüllen und erweitern. vom wuchtigem eisen zu filigraner bronze, von edlem kirschholz zu schlichtem sandstein - jede der skulpturen hat ihre eigene ausstrahlung und kreiert ihre eigene atmosphäre. schon eine geringe veränderung des blickwinkels unterstreicht die vielseitigkeit der gezeigten werke.

begleitet werden die skulpturen von portraits, die durch ihre ausstrahlung nicht minder körperlich wirken. der in der schweiz lebende syrische künstler asaad ferzat war in den arabischen ländern ein gefeierter kunstmaler, bis er politisch verfolgt und mit seiner familie zur flucht gezwungen wurde. seine werke werden nun erstmals einem schweizer publikum gezeigt.

gerne laden wir sie und ihre bekannten ein zu vernissage und künstler-apéro am samstag, 21. märz ab 14:00 bis 18:00 uhr bei uns in der galerie art333. die ausstellung ist bis zum 28. mai zu sehen.

wir freuen uns auf ihren besuch.
lea, anja, leo

 

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst