fbpx
Skip to main content

tierisch schön - schön tierisch

25.01.20

mit

ira van der merwe, Annie Donlin, judith kündig und tina sturzenegger


ein sanfter blick aus dunklen augen, eine elegante silhouette, die mit der landschaft verschmilzt; die portraitierten subjekte kann man durchaus als klassische schönheiten bezeichnen.

ob mit kohlestift, pinsel oder kamera - mit viel können und offenem blick haben die künstlerinnen unserer kommender ausstellung verschiedene tiere wirkungsvoll in szene gesetzt. ihre liebe zu den animalischen sujets ist dabei klar zu spüren.

wild- und nutztiere, exotisch und heimisch, diese kreaturen der kunst zeigen uns die schönheiten und eigenheiten verschiedener spezies und erinnern uns daran, ihnen mit respekt und sorgfalt zu begegnen. ganz so, wie es die künstlerinnen dieser ausstellung tun.

gerne laden wir sie und ihre bekannten ein zu vernissage und künstler-apéro am samstag, 25. januar ab 14:00 bis 18:00 uhr bei uns in der galerie art333. die ausstellung ist bis zum 12. märz zu sehen.

wir freuen uns auf ihren besuch.
anja leu-preisig, lea preisig, stefan leu

 

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.