ANDREA FINOTTi

KUNST IST NICHT WAS DU SIEHST, SONDERN WAS DU ANDERE SEHEN LÄSST

Oft wurde bzw. werde ich als Tagträumer beschrieben. Als Kind litt ich darunter, heute danke ich der Schöpfung für diese Gabe, denn wer kein "Kopfkino" hat, verpasst die besten Filme.
Meine Inspirationen kommen ungefiltert vom Leben selbst.

 

 

ZUM AUFBAU MEINER BILDER


Enthaltene Symbole: Kreise und Sterne
Hauptfarben: Helles Blau, Rosa, Grün

Symbol Kreis:
Symbolisiert die Einheit für das Absolute, das Vollkommene und damit Göttliche. ... Als unendliche Linie ist er Symbol der Unendlichkeit. Unendlich wie mein Glaube an den Menschen.

Symbol Stern:
Steht für mich als Zeichen konstanter Verbundenheit mit dem Universum. Mein Credo ist: Wenn jemand einen Wunsch hat, so schicke diesen ins Universum. Wird dieser erfüllt, war die Zeit dafür reif. Dieser Glauben erlaubt mir zuversichtlich ins Leben zu schauen und täglich neue Hoffnung zu schöpfen.

Helles blau - Symbolik der Aura
Alles lebende (Mensch, Tier, Subjekt, Pflanze) hat rund um sich ein bestimmtes unsichtbares Feld, die Aura. Es ist die energetische Ausstrahlung für alles lebende. In dieser spiegelt sich auch unsere Gesundheit, Eigenschaften, Charakter sowie die spirituelle und psychische Entwicklung. Die Aura ist bei jedem einzigartig und unwiederholbar. Und weil der Mensch in meinem Mittelpunkt steht, ist es für mich selbstverständlich das ich diesen mit der Farbe blau symbolisiere.

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst