Fredinko

Adliswil, ZH / 1975*

Ursprünglich Werber und Comiczeichner, hat Fredinko während der letzten 10 Jahre seinen ganz eigenen „Art of Fredinko“ Stil entwickelt, welcher vorwiegend von schwarzen Linien und bunten Flächen geprägt ist. Die Bilder sind irgendwo zwischen Pop art und „Neokubismus“ einzuordnen. Seine Arbeiten sind sowohl als Prints als auch als Malereien erhältlich.

ausbildung:

Grafikdesign an der Schule für Gestaltung Zürich

auswahl gruppen- / einzelausstellungen:

Fredinkos Werke wurden an diversen Gruppenausstellungen in Glarus (CH), Wädenswil (CH), Zürich (CH) und in Düsseldorf (D) gezeigt.

sonstiges:
Bekannt geworden ist er durch seine Live Performances, wo er grosse Leinwände mit seinen eigenartigen Zeichnungen schmückt und das Publikum mit-ausmalen lässt.

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst