harald kögel

wädenswil, zh / 1959*

Viele würden sagen: "Das Malen ist eines meiner Hobbys". Ich lege Wert darauf zu sagen, dass die Malerei ein Teil meines Lebens ist, genau so wie der Sport und mein Beruf!

ausbildung:

Lehre als Hochbauzeichner. Studium an der Kunstgewerbeschule Zürich mit Abschluss als Industriedesigner.

auswahl gruppen- / einzelausstellungen:

1995
Gruppenausstellung Galerie Mönchhof in Kilchberg

1997
Ausstellung in den Räumlichkeiten der GET, Weiterbildungs- und Beratungs-Schule in Zug

2000
Ausstellung im Restaurant Volkshaus in Wädenswil

2011
diverse Ausstellungen in der art333

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst