marino bircher

au-wädenswil ,zh / 1999

Ich drücke mich mit meinen Zeichnungen aus. Der Comicstil hat es mir besonders angetan. Mich fasziniert die Diskrepanz zwischen düsterer Stimmung und der schrillen Erscheinung von Comicfiguren. Dabei ist es mir ebenfalls wichtig meiner Fantasie freien Lauf zu lassen ohne Grenzen oder Regeln. In der Kunst sollte man frei sein.

 

 

ausbildung:

Vorkurs F+F Schule für Kunst und Design
4 Semester Grafikfachklasse F+F Schule für Kunst und Design

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst