Bernard Matthew Gotangco Sharp

 Arni, Ag, / 1999

 Matthew betrachtete bereits in seiner Kindheit fasziniert die Kunstbücher seiner Mutter von Picasso. Von seiner Mutter Pamela Gotangco, selbst Künstlerin, wurde er schon früh künstlerisch gefördert. Er begann damit, Maler zu imitieren bevor er seinen eigenen Stil entwickelte.

Ihn interessierten auch andere Kunstdisziplinen wie Schreiben, Fotografieren und Grafikdesign, so entschied er sich nach der Sekundarschule in Horgen sich für den Gestalterischen Vorkurs in Medienformfarbe mit dem Ziel, einmal in der Grafikdesignbranche arbeiten zu können.

 

Ausbildung:

2017 schloss Matthew den Vorkurs ab und begann seine Ausbildung als Grafikdesigner bei SNK Identities. Er ist jetzt im zweiten Jahr seiner Ausbildung und versucht sich vermehrt in der Kunstwelt zu engagieren, Projekte zu übernehmen und seine Kunst einem Publikum vorzustellen. Nach seiner Ausbildung plant Matthew ein Studium in Grafikdesign an einer Kunstuniversität fortzusetzen.

Sein Ziel ist es seit seiner Kindheit, ein erfolgreicher Künstler zu werden.
Dabei fasziniert es ihn, Ideen der Ästhetik mit sozialen Themen zu verbinden.

 

 

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst