myron bingham

Zürich Enge / 1973*

Und dann habe ich einfach angefangen und mich auf den Weg mit meiner Kamera gemacht. Und dieser führt mich nun zu meiner ersten Ausstellung. Es freut mich sehr bei dieser Gruppenausstellung dabei sein zu dürfen.

Unterwegs auf der «Strasse» zu sein und Momente/Situationen festzuhalten, dass interessiert mich. «Street Photographie» ist der Überbegriff dazu. Die Herausforderung den Augenblick einzufangen - oft reicht die Zeit nur für ein einziges Foto.

Zum Thema der Ausstellung habe ich Bilder ausgewählt, die ich farbig geschossen habe, die aber wie schwarz/weiss Fotographien aussehen. Spannend finde ich dabei die Scherenschnitt-Artigen Silhouetten und Konturen.

Dazu zeige ich eine Auswahl an schwarz/weiss Fotographien aus meinen Streifzügen in Zürich.

ausbildung:

learning while doing

auswahl gruppen- / einzelausstellungen:

schwarz, weiss und was dazwischen liegt / 08.09.18 - 24.11.18 / art333

sonstiges:
2016 Gewinner: Photocompetition Q4/16 - Eye 2 Eye
Portraits PICZ - Photo International Club Zürich

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst