natalie corman

 riehen, bs. / 1963 

"Mich fasziniert der künstlerische Prozess der Dekonstruktion von Fotographien von Objekten oder Orten, welche mich ansprechen, und deren Reduktion in grossformatige und spektral veränderte Farbinseln, welche das Auge des Betrachters dann wieder zu einem Ganzen rekonstruiert. Es ist magisch! Da während der Entstehung des Bildes die Leinwand horizontal liegen muss, um die Inseln mit flüssiger Farbe zu befüllen, bin ich oft gespannt, wie das Endprodukt herauskommen wird. Dies stellt sich erst dann heraus, wenn die Farbe getrocknet ist und ich das Bild aufrichten und aus der nötigen Distanz betrachten kann. Dieser Moment, in welchem sich die Fülle, Tiefgang und die Gesamtwirkung offenbaren, ist oft atemberaubend und emotional."

Ausbildung:

autodidakt

 

auswahl gruppen- / einzelausstellungen:

Rheinsprung, Frontofbicycle Gallery
April 2019



Anfang 19 Gallery Fafou
March 2019



Restaurant Roots Basel Switzerland


August 2018 ongoing exhibit.



Ausstellung im Tierlihuus, Aarwangen
April 28-29, 2018



Front of Bicycle Basel, Switzerland 
April 13 to 15, 2018



Regio Art Lörrach Germany
March 17 to 25, 2018



Front of Bicycle
Braswell Arts Center Basel, Switzerland
24 to 26 November 2017




Arte Binningen
jury prize 
19. November 2017


Hugo Boss Basel, Switzerland
event and exhibition
May 11-12-13, 2017



Front of Bicycle Spring Exhibit
Basel, Switzerland
April 3- 27, 2017

 

 sonstiges:

Arte Binningen
jury prize 
19. November 2017


Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst