Philipp Henri Kern

wädenswil, zh / 1998

Im grossen Raum in dem ich bin voller Formen, Gestalten, Geräuschen und Bewegungen, fällt ab und zu ein Tropfen der alles auf seinem weg mit sich zieht. An meinem Boden angelangt verwandelt sich aus diesem Tropfen ein Samen, ein Informationsbündel.
Entschlossen zu wachsen, nährt sich der Samen von meinen Erinnerungen, Energien und meinem Sinn von Ästhetik. Das daraus entstandene Pflänzchen ist meine Kunst.
Meine Kunst ist pur philippesque.

Ausbildung:
Freies Gymnasium Zürich; Maturität 2018
Fashion Design Management Course, Polimoda, Florenz, Italien 2018
Modedesign Praktikum in Tel Aviv, Israel bei der Marke MEWS 2016

 

Auswahl gruppen- / Einzelausstellungen:
offen für alles!

Sonstiges:
-Ich würde gerne Künstler-Aufträge entgegen nehmen! (Sketches/Malereien/Portrait-Karikaturen/Fotografie)

-Separat würde ich gerne anbieten Kleidungsstücke nach Kunden Vorgaben zu designen und mit einer Schneiderin, falls gewünscht, umzusetzen.

 

 

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst