silke hagen

chur, gr / 1972*

nur schön ist mir zu wenig – in meiner arbeit suche ich nach abgründen. das scheinbar unperfekte sehe ich als zutiefst mächtiges element für die entstehung des eigenlebens eines werkes, seiner magie.

ausbildung:

2013 giselbert hoke schule (hortus niger), halbenrain, österreich altmeisterliche schichtentechnik in öl, lehrer erhard schütze
2012 beginn ausschliessliche künstlerische tätigkeit
2011 kunstschule chur einzelunterricht malerei, lehrer surab narmania
seit 2008 leben und arbeiten in chur
2004 internationale sommerakademie für bildende kunst in salzburg (gründer oskar kokoschka) abschluss meisterklasse tone fink
2004 erste ausstellungen (siehe ausstellungsbiografie)
2000 beginn intensive künstlerische tätigkeit

auswahl gruppen- / einzelausstellungen:

2016
„decisions“ gruppenausstellung kabinett der visionäre, chur
art innsbruck 2016 (galerie bertrand kass, innsbruck)

2015
„bündner werkschau“ (kabinett der visionäre, chur)
„bilder und objekte“ einzelausstellung (galerie bertrand kass, innsbruck)
„betont“ (kabinett der visionäre, chur)
„körper – struktur – farbe“ silke hagen und tone fink (kunst palais liechtenstein, feldkirch)
kunst schau fenster, einzelausstellung (galerie hollenstein, lustenau)
„small pieces“ (galerie c.art, dornbirn)

2014
ausstellung „piece on earth“ (galerie macelleria d’arte, st. gallen)

2013
art bodensee dornbirn (galerie c.art, dornbirn)

2005-2013, 2016
art bodensee dornbirn (galerie am lindenplatz, vaduz)

2011
kunst zürich (galerie am lindenplatz, vaduz)

2006-2009
weihnachtsausstellungen galerie am lindenplatz, vaduz

2006
kunst zürich (galerie am lindenplatz, vaduz)

2005
art innsbruck (galerie am lindenplatz, vaduz)

2004
abschlussausstellung der meisterklasse tone fink (internationale sommerakademie für bildende kunst, salzburg)
einzelausstellung galerie anandada, zürich
einzelausstellung galerie world´s end, zürich

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst