so what?

07.09.19 


mit

Natalie corman, ted fox, cho linska, manuel di chiara und andrea finotti

bunt, wild und humorvoll präsentieren sich die pop art inspirierten arbeiten in unserer kommenden ausstellung.

durch anspielungen, ungewöhnliche ausschnitte oder ungewohnte perspektiven verwandeln die künstler vertrautes in neues und verkünden unbekümmert ihre botschaften und ihre sicht auf die welt. und manchmal zeigen sie uns schlicht und einfach was ihnen gefällt.

es fällt ihnen leicht, dem betrachter ihre lust und freude am eigenen schaffen zu vermitteln, auch wenn manchmal nachdenklichere untertöne zu spüren sind. die leichtigkeit der gezeigten kunst täuscht aber auch keineswegs über das technische können und die finessen der künstler hinweg – sie spielen gekonnt mit ihren werken.

machmal ist kunst ganz einfach zum geniessen da.
so what?

gerne laden wir sie und ihre bekannten ein zu vernissage und künstler-apéro am samstag, 7. september ab 14:00 bis 18:00 uhr bei uns in der galerie art333. die ausstellung ist bis zum 7. november 2019 zu sehen.

wir freuen uns auf ihren besuch.
anja leu-preisig, lea preisig, stefan leu

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst