gesucht und gefunden

15.06.19 - 29.08.19

mit
lionel umbricht, yves kelterbaum, marino bircher, matthew sharp, philipp henri kern und julius jenny

für unsere neue ausstellung haben wir junge künstlerinnen und künstler im alter von 18 bis 23 jahren gebeten, sich bei uns zu melden und uns ihr schaffen vorzustellen.

die reaktionen haben uns gezeigt, wie viele grossartige talente es da draussen gibt und dass sie, obwohl erst am anfang ihres weges stehend, bereits dabei sind, sich in ihrem ganz eigenen stil auszudrücken. wie von uns aufgefordert haben sie uns überrascht, provoziert und inspiriert. wir freuen uns, ihnen in dieser äusserst vielseitigen ausstellung die werke einiger ausgesuchter jungtalente vorzustellen.

 gerne laden wir sie und ihre bekannten ein zu vernissage und künstler-apéro am samstag, 15. juni ab 14:00 bis 18:00 uhr bei uns in der galerie art333. die ausstellung ist bis zum 29. august 2019 zu sehen.

wir freuen uns auf ihren besuch.

anja leu-preisig, lea preisig, stefan leu

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Social Media

Kontakt

art333 GmbH
Seestrasse 333
8804 Au / Wädenswil

Telefon: +41 (0) 44 773 33 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2019 art333.ch - Galerie für Zeitgenössische Kunst